Rücksendung & Widerruf

Kostenlose Rücksendung in folgenden Fällen:

  • Defekte oder beschädigte Ware bei Erhalt

  • Falsche Artikel-Lieferung (abweichend von Ihrer Bestellung)

  • Transportbeschädigungen

In diesen Fällen übernehmen wir die vollen Rücksendekosten. Bitte kontaktieren Sie uns vorher unter info@kometmoebel.de oder +49 3022 39952811.

Rücksendung aus anderen Gründen

Sollten Sie die Ware aus anderen Gründen zurücksenden möchten (z.B. Nichtgefallen), tragen Sie die Rücksendekosten. Wir bieten folgende Optionen:

Rücksende-Optionen (Deutschland)

  • DHL Rücksendelabel: 7,90 € pro Paket

  • Speditionsabholung (für Möbel): 79,00 €

  • Eigenes Versandunternehmen: Sie wählen den Carrier

Rücksende-Optionen (Europa)

  • DHL Europaretour: 19,90 € pro Paket

  • Speditionsabholung Europa: 99,00 €

  • Inselzuschlag: 100,00 € zusätzlich

So funktioniert die Rücksendung

  1. Kontaktieren Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Warenerhalt

  2. Wir senden Ihnen die Rücksende-Anleitung zu

  3. Sie senden die Ware zurück (originalverpackt und unbenutzt)

  4. Wir erstatten den Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Wareneingang

Wichtige Hinweise

  • Die Rückerstattung erfolgt auf das ursprüngliche Zahlungsmittel

  • Bewahren Sie den Versandnachweis auf, bis die Rückerstattung erfolgt ist

  • Die Ware muss im originalen, unbenutzten Zustand mit allen Teilen zurückgesendet werden

  • Für personalisiertere Ware gilt kein Widerrufsrecht

Kontakt bei Rückfragen

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter:
E-Mailinfo@kometmoebel.de
Telefon+49 3022 39952811
Mo-Fr: 9:00-18:00 Uhr


Stand: September 2025
Kometmöbel – Ihr Partner für qualitative Badezimmerlösungen